Bamberger Arbeitsgemeinschaft chronisch kranker und behinderter Menschen e. V. ARGE
Bamberger Arbeitsgemeinschaft chronisch krankerund behinderter Menschen e. V. ARGE

Wir freuen uns auf Ihre Einträge in unser Gästebuch:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Volker Hoffmann (Montag, 26. September 2022 14:34)

    Wunderbar, dass im Download-Bereich die vier verschiedenen Versionen der Festschrift mit Chronik 1992-2022 existieren - und sogar als Video der tolle Beitrag von Raúl Krauthausen beim Festakt im Hegelsaal am 3. September 2022!

  • Volker Hoffmann (Mittwoch, 20. Juli 2022 11:36)

    Beim Festakt am Samstag, 03.09.2022 im Hegelsaal der Konzerthalle findet die große 30-Jahr-Feier der ARGE mit Grußworten von politischen Vertretern aus Stadt und Landkreis Bamberg, Referent Raul Krauthausen, inklusiver Band „Sleeping Ann“ und anschließend einem gemütlichen Beisammensein statt.

  • SHG metastasierter Krebs (Freitag, 01. April 2022 16:13)

    Selbsthilfe metastasierter Krebs
    Wir suchen zum Aufbau einer Selbsthilfegruppe Menschen mit gleicher Krankheit bzw. gleichen Problemen. Wir treffen uns jeden 3. Montag.
    Bei Interesse, Teil unserer Selbsthilfegruppen zu werden, ist das AWO-Selbsthilfebüro Bamberg/Forchheim der richtige Ansprechpartner: Tel 0951/91 70 09 40 oder direkt unter 017677919715 bzw. shg.metastasierter.krebs@gmail.com.

  • brigitte bamberg (Donnerstag, 30. November 2017 01:29)

    ich bin chronisch krank seit vielen jahren. leide an depressionen und nehme dafür tabletten ein.

    bin hartz 4, weiss aber nicht wer mir hilft wegen meiner krankheit bei der arge?

    fühle mich im stich gelassen und überfordert bei der arge

  • Rudolf Zahn (Mittwoch, 31. Dezember 2014 17:51)

    ich wünsche allen Mitgliedern und der Vorstandschaft ein glückliches und vor allen gesundes Neues Jahr und weiterhin so gute Zusammenarbeit wie in den letzten Jahren

  • Werner Sauer (Montag, 24. Februar 2014 14:12)

    Ich bin sehr spät Treff Mitglied geworden Habe ein problematisches Leben gehabt, seit 50 Jahren Durch den letzten psychischen Tiefschlag, habe ich den Kontakt zu Treff 82 verloren Möchte Ehepaar
    Lampa Fr Laufer und Fr Nagengast und Andere Grüßen

  • Rudolf Zahn (Dienstag, 14. Mai 2013 23:12)

    Servus sorry aber ich finde die neue Homepage nicht gerade ansprechend, eher sogar nichtssagen, da hat mir die alte Hmpage wessentlich besser gefallen

  • Teresa Schmidt (Donnerstag, 21. März 2013 13:52)

    Liebe Grüße

  • Julia Mueller (Donnerstag, 07. März 2013 15:54)

    Sehr gute Seite :)